Diese Webseite fängt nicht mit Sätzen an wie “Wollen Sie am Tag 3000 € verdienen” oder “Werde Millionär über Nacht” oder ähnliches… Alles Blödsinn, in Wirklichkeit gibt es nur eine ehrliche Antwort auf das alles: Es gibt keinen schnellen Weg zu Reichtum und Erfolg und schon gar nicht über Nacht!

Doch wie fange ich überhaupt an wenn ich vorhabe reich zu werden bzw. mir ein passives Einkommen aufbauen möchte um finanziell frei leben und das Leben genießen zu können? Warum sind wenige Menschen reich und viele arm? Wie ist der richtige Umgang mit Geld? Muss ich für den Rest meines Lebens im Hamsterrad laufen?“

Diese Fragen habe ich mir auch vor ein paar Jahren gestellt. Ich wollte unbedingt etwas unternehmen um aus dem Hamsterrad ausbrechen zu können und um “reich” bzw. finanziell unabhängig zu werden. Ich war voller Tatendrang und hoch motiviert. Doch die anfängliche Euphorie verblaste, weil ich absolut keinen Plan davon hatte wie und wo ich anfangen sollte. In der heutigen Zeit ist das Internet überschwemmt mit tausenden von verschiedensten Möglichkeiten um Geld zu verdienen. Doch wie kann ich in dieser Vielzahl an Möglichkeiten auch wirklich die Spreu vom Weizen trennen und das für mich richtige finden?

In meinem Umfeld kenne ich keine reiche Menschen, die es mir hätten beibringen können. Im Internet gibt es viele Finanzforen, die für einen Anfänger viel zu komplex sind. Ich war kurz davor, wie die Meisten, das „Reichwerden“ dem Schicksal zu überlassen.

Heute hätte ich diese Entscheidung zutiefst bereut. Ich habe eines Tages begriffen, dass Reichtum zuerst im Kopf beginnt. Und so fing ich zunächst an, in mein Wissen zu investieren. Man muss zuerst das richtige Mindset entwickeln und seine Einstellung zum Geld ändern, um den Umgang mit Geld meistern zu können. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Blog schreibe: Um Menschen, die sich auch in meiner damaligen Lage befinden, einen leichten und verständlichen Einstieg in die Finanzwelt zu bieten. Dieser Blog richtet sich an ambitionierte Menschen, die sich sowohl persönlich als auch materiell verwirklichen wollen und ein Leben durch ein passives Einkommen in finanzieller Freiheit anstreben . . .

Im Grossen und Ganzen lässt sich sagen es geht auf dieser Webseite um Online Investments, Digitale Währungen (Krypto Währungen), passives Einkommen & finanzielle Freiheit.

 

“Wer nicht lernt im Schlaf Geld zu verdienen , der wird arbeiten bis er stirbt” – Warren Buffet

“Wenn du nicht an Deinen Träumen arbeitest, wird jemand anderes dich einstellen, damit du ihm dabei hilfst, seine Träume wahr werden zu lassen.“ – Dhirubhai Ambani

 

 

Was bieten wir Dir?

Wir helfen Dir beim Aufbau deines eigenen Netzwerks und das Du Dir mit Deinen Investitionen einen passiven Geldfluss aufbauen und finanziell unabhängig leben kannst.

Ganz wichtig ist dabei das Du Dich dabei auf ein starkes Team verlassen kannst, das die selben Ziele hat wie Du.

Unser Ziel ist Dein Profit

Als Verbund von Online- & Networkmarketern haben wir uns auf Unternehmen spezialisiert, welche durch ihren Aufbau und deren Firmenstruktur überzeugen.

Für uns steht immer die Langfristigkeit in Verbindung mit der Rendite im Vordergrund.

Risiko & Rendite

Wir vergleichen immer Chance & Risiko um ein ordentliches Portfolio an seriösen Unternehmen anbieten zu können.
Bevor wir ein Unternehmen aktiv bewerben, testen wir vorab alles ganz genau bis ins letzte Detail.
Das bringt dir Sicherheit & Langfristigkeit deines Investments.

Affiliate Programm

Wir bewerten objektiv die Möglichkeiten durch Weiterempfehlen der Unternehmen und nehmen nur wirklich Interessante Unternehmen in unser Portfolio auf.

Immer erreichbar

Wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Hilfe und unterstützen Dich beim Aufbau Deines eigenen Unternehmens.
Als Möglichkeit der Kommunikation nutzen wir Skype, Telegram, Whatsapp und natürlich auch das gute alte Telefon.