WIREX
Was lange währt, wird endlich gut 🙂

Nach langem warten und dem Ende aller Krypto Prepaid Kreditkarten, mit denen man an Bankomaten seine Bitcoins in EURO oder USD auszahlen konnte bzw. in Geschäftslokalen bezahlen konnte, gibt es nun endlich wieder eine Alternative die funktioniert. Das Ganze nennt sich WIREX und ist im Prinzip nichts anderes als damals die Karten von XAPO, TENX, CRYPTOPAY usw.
Man kann damit zur Zeit Bitcoin und auch Litecoin auf das integrierte Wallet der App transferieren und mittels der dazugehörigen Plastikkarte (die man sich kostenlos nach Verifizierung bestellen kann) an jedem ATM (Bankomaten) abheben oder überall damit bezahlen wie mit einer Bankomatkarte.

Die Lieferung der Karte dauert übrigens ca. 1 – 2 Wochen und gesteuert wird alles über die APP, welche für IOS und Android verfügbar ist und reibungslos funktioniert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so sieht die WIREX Prepaid Karte aus:

 

HIER GEHTS ZU WIREX