Die letzte Zeit war es krypto technisch bei mir eher ruhig, da ich immer noch erst bestimmte schlechte Erfahrungen mit einigen Projekten aus dem Vorjahr verdauen musste.
Ich war zwar weiterhin einige Coins am halten (hodln), so wie zb. BTC, ETH und einige andere. aber war nicht aktiv in einem Projekt mit dabei. Nun hat sich dies im Oktober 2018 geändert. Ich habe wieder ein Projekt, eine Firma gefunden in der ich ein riesiges Potential sehe und dessen Dienstleistungen ich erstens selbst mit Erfolg nutze und zweitens auch gerne an andere Interessenten weiter empfehle.

Es handelt sich dabei um die Firma “HARDCORE SIGNALS

Dessen Webseite ist Seit Mai 2018 online und unter www.hardcore-signals.com erreichbar und bietet rund um die Uhr Krypto-Signale von Trading-Experten an, mit denen du Deine Bitcoins vermehren kannst. Du benötigst dafür keine Vorkenntnisse, sondern folgst einfach den Signalen die Dir Tag täglich vorgegeben werden.
Im Vergleich zu vielen anderen Systemen, bist Du hier jederzeit im Besitz Deiner Bitcoins, da es nur eine API-Anbindung zu den Börsen gibt.

Du entscheidest selbst ob und welchen Signalen Du folgst und setzt dann über das eigene Hardcore Backoffice oder über den eigenen Telegram Bot entsprechende Orders auf Binance oder Bittrex.

Update: Seit August gibt es veränderte Tarifpakete.
Die Anmeldung ist kostenlos, die Mitgliedschaft beginnt ab 5,53 Euro/Tag, dazu gibt es verschiedene Pakete mit einer Laufzeit von 90, 180, 365 Tagen, 5 Jahre und einem Lifetime Paket.

Bereits vorher war einige Zeit eine Premium Signal Gruppe auf Telegram aktiv.
Die Webseite selbst sowie das Backoffice und der eigens programmierte Telegram Bot, vermitteln einen professionellen Eindruck und ständig gibt es neue Updates.

Die Webseite ist SSL-verschlüsselt und die Gründer verstecken sich nicht, sondern zeigen sich gerne in der Öffentlichkeit.
Vor allem auf Instagram, WhatsApp, YouTube und Telegram sind diese sehr aktiv und antworten auf Fragen oder Anliegen schnell und persönlich. Ab und an hauen die CEOs sogar eigene Coin Tipps an die Mitglieder raus, welche man nutzen kann oder eben nicht 😉

Hier seht ihr die CEOs von Hardcore Signals:

 

Entsprechende Trading Signale erfolgen täglich, im Durchschnitt 3 – 5 Signale pro Tag.
Direkt aus dem Backoffice oder seit Juni auch direkt im Telegram Messenger, können nach Hinterlegung der API-Daten für Binance und Bittrex Orders nach entsprechenden Signalen ausgeführt werden.

Dies geht kinderleicht, schnell und ist dank Telegram auch unterwegs in einer Minute möglich.

Zusätzlich gibt’s eine Benachrichtigung über eine eigene HRDCR-Trading Gruppe. Dazu muss bei der Anmeldung eine korrekte Handynummer angegeben werden und innerhalb von 24 Stunden wirst du in die HRDCR SIGNALS Telegram Gruppe eingeladen.

Die Qualität der Signale spricht im Augenblick und rückblickend auf die letzten Monate eindeutig für sich.

Bis dato wurden 660 Signale gegeben, wovon 551 abgeschlossen sind und einen Gewinn von 7518% ermöglichten, der durchschnittliche Gewinn pro Trade liegt aktuell bei sensationellen 13,64 %.

 Stand: 03.11.2018
Natürlich ist so ein prozentuell hoher Profit nur dann möglich wenn man auch auch jedes einzelne Signal sofort mitnimmt und diese auch immer auf “Alle Ziele”, also eher risikoreicher tradet.
Es bleibt dabei jedem selbst überlassen nach welchem Profit man bei einem Trade aussteigt (1. Ziel, 2. Ziel oder Alle Ziele) und es kann auch ein Stopp Loss gesetzt werden und Toleranzen bei Kauf, Verkauf & Stopp Loss. Und das alles ganz einfach und schnell mit der Telegram App von unterwegs.

 

Was sind nun die Vorteile von Hardcore Signals?:

  • Du hast Dein Geld (BTC) immer in Deiner Hand und niemand sonst
  • Volle Kontrolle
  • Du entscheidest wann und wieviel BTC in einen Trade investiert werden
  • Keine Vorkenntnisse im Krypto Trading erforderlich, sehr Anfänger freundlich
  • Große Zeit Ersparnis, da erfahrene Profi Trader die technische Analyse machen
  • Aktive Community (über 1000 Mitglieder) & Telegram / Whatsapp Gruppen
  • Schneller & kompetenter Support in Deutsch oder Englisch
  • Eigens programmiertes Backoffice & Telegram Bot zum Traden von Kryptowährungen

 

Anmeldung:

Die Anmeldung ist kostenlos und es werden nur wenige Informationen wie E-Mail, Vorname, Nachname und Handynummer (wichtig für die Telegram Gruppe) benötigt. Danach wird eine E-Mail an deine Adresse geschickt um ein Passwort festzulegen.

 

Das Backoffice:

Das Hardcore Trading Backoffice bietet ohne aktive Mitgliedschaft nur ausführliche Erklärungsvideos.

Damit du gleich durchstarten kannst, solltest du dich für eins der sechs Pakete entscheiden.

Zur Auswahl stehen dabei Basic, Professional, Enhanced und VIP Platinum und VIP Diamond mit einer lebenslangen Mitgliedschaft.
Ich selbst habe mit dem Basic Paket angefangen, welches 90 Tage lang nutzbar ist.

 

 

Alle Mitgliedschaften verlängern sich nicht automatisch.

Zahlungsmöglichkeiten sind Bitcoin, Ethereum oder Litecoin.
Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Sofortüberweisung und Kreditkarte sollen in wenigen Wochen folgen.

 

Bei Fragen zu Hardcore Signals kannst Du Dich jederzeit gerne persönlich bei mir melden.
Entweder Du schaust in unserer Telegram Gruppe vorbei oder Du kontaktierst mich per Whatsapp!

 

 

Hier kannst Du Dich direkt kostenlos bei Hardcore Signals anmelden