Die Themen Blockchain und Kryptowährungen werden derzeit immer beliebter. Und das hat seinen guten Grund: Digitale Zahlungsmittel in Form von Kryptowährungen halten ein großes finanzielles Potenzial bereit. Und du kannst einer der Nächsten sein, der davon profitiert!

… indem du dich jetzt kostenlos zur ersten Online-Konferenz für Blockchain und Kryptowährungen anmeldest.

Hast du in der letzten Zeit schon einmal den Begriff “Bitcoin” gehört oder gelesen? Dabei handelt es sich um eine der derzeit angesagtesten Kryptowährungen. Unter anderem geht es bei unserer Online-Konferenz genau darum.

Zahlreiche Experten und Referenten rund um die Themen Blockchain und Kryptowährungen werden dabei sein, wenn in wenigen Wochen die erste deutsche Online-Konferenz dazu beginnt. Und du kannst noch für einen begrenzten Zeitraum als einer der Ersten kostenlos mit dabei sein!

HIER kannst Du kostenlos dabei sein und eine Woche lang (beginnend mit 11.11.2017) täglich neue Videos zum Thema Kryptowährungen konsumieren!